DAS SAGEN MEINE KUNDEN :-)

Elisabeth & Ueli September 2018

Wir denken gerne zurück an der gemütlichen und lern reichen Tag mit dir und danken die nochmals dafür. 

 

Nadine Juli 2018

Der indische Kochkurs war ein perfekter und gelungener Geburtstags-Party-Abend. Parul hat uns die indische Küche in wenigen einfachen Schritten näher gebracht und uns alles genau erklärt. Das Essen war sehr lecker und die Stimmung war super. Ich kann Parul nur empfehlen! Ein tolles Erlebnis!

 

Dani Mai 2018

Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen. War wirklich schön bei dir. Jetzt freuen wir aufs Umsetzen des Gelernten.

 

Daniela April 2018

Danke es war ein schöner Abend :). Ich habe bereits Naan Brot gemacht, der Teig ist mir nicht aufgegangen aber es gab trotzdem Blasen in der pfanne und das brot war lecker :)

 

Thomas & Tanja April 2018 

Nochmals vielen Dank für den lehrreichen und unterhaltsamen Abend. Ich habe an der Homepage geschätzt: „Das Angebot von Parul ist übersichtlich gestaltet, einfach und verbindlich buchbar und bietet das, was die Bilder versprechen: einen lehrreichen, schmackhaften und nicht weniger unterhaltsamen Abend in einem perfekten Koch-Ambiente“. Es war übrigens sehr schön bei dir, ich habe viel gelernt und gestern gab es bei uns Dal, Tandoori Chicken, Reis und Joghurt-Gurkensalat. Es hat gut geschmeckt! Ein grosses Glas Ghee steht auch im Schrank. Ich habe dich heute bereits zweimal weiter empfohlen!

 

Beza März 2018 Take Away mittags-tisch – butter chicken, chicken korma, reis, roti, naan, raita und mango chatni…The food was absolutely delicious! The best Indian food I ever had! Everybody loved it as well as the kids! Thanks.

 

Jeannine März 2018

Ich habe immer noch die feinen Gerüche in der Nase. Uns hat es gefallen und gut geschmeckt. Ich werde die Rezepte sicher bald ausprobieren. Vielen Dank.

 

Yvonne November 2017

Wie du siehst unser Nachtessen! Sie lieben das Essen!


Bea & Marcel Oktober 2017

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den inspirierenden und spannenden Kochkurs und die interessanten Gespräche während des Essens bedanken. Was Deine tolle Homepage verspricht, haben wir bei Dir gefunden. Eine offene, sympathische und vor allem erfahrene Gastgeberin in einem äusserst gepflegten Umfeld. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und das saubere und harmonische Ambiente genossen. Deine einladende Homepage gab uns übrigens auch den Ausschlag den Kurs bei Dir, trotz der etwas weiteren Anreise, zu buchen!

 

Stefan & Fabienne

Wir möchten nochmals ganz herzlich für den schönen und feinen Abend mit dir bedanken. Das kochen was inspirierend, die Tipps wertvoll und hilfreich und das essen wunderbar! 

 

Yvonne August 2017

Ich war sehr begeistert von deinem Kochkurs. Fühlte, schmeckte mich sehr indisch und du bist sehr authentisch. Habe zum Frühstuck das Mango Chutney mit Käse gegessen. Mein Mann ist bei den Bildern geschmolzen. Ich werde zum Currykurs wieder anmelden. 

 

Thomas July 2017

Es hat uns allen sehr gefallen…und har viel Spass gemacht und das Essen war super.

 

Bettina Februar 2017

Das feine Essen bei euch hat mich so begeistert, dass ich gestern in Zug im Asia Laden eingekauft und ein indisches Mittagessen gekocht habe. Nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Stunden die wir mit euch verbracht haben.

ich habe auch schon zwei Freundinnen vorgeschwärmt was ich alles bei dir gelernt habe!

 

Katharina Januar 2017

Ja, der Kochkurs und das Essen waren einfach grossartig. Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon, alle Gerichte bald wieder zu kochen, um das Gelernte auch zu festigen.

 

Corinne Juni 2016

gestern haben wir Freunde eingeladen und 4 Rezepte aus dem Kochkurs nachgekocht. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Die Rezepte sind gut verständlich und leicht nachzukochen. Der Kochkurs hat uns sehr gefallen und wir haben bei dir viel Interessantes gelernt. Die Produkte haben wir in Bern eingekauft. Als nächstes probieren wir dann ein Rezept von deiner Homepage. Vielen Dank für den tollen Kochkurs.

Gaby Juni 2016

Herzlichen Dank für den gestrigen Abend, wir haben es sehr genossen.
Interessant und lehrreich und vor allem bin ich nun ganz fasziniert von deiner „Gewürzdose“. Wer weiss vielleicht schaffe ich mir auch eine solche an, die Gewürze werden sowie mehr gewürdigt und bewusster genutzt. Ich war auch sehr begeistert von deinem Apero.

Graziela Mai 2016

danke für den gelungenen Kochkurs. Es hat allen sehr gut gefallen. Ich bin sehr inspiriert und werde weitermachen!
Susanne hat zur Erinnerung das Foto zusammengestellt.

Doris Dezember 2015

Meine Familie war hin und weg von Ihren indischen Vorspeisen!! Auch die Saucen, die ich mit der jeweiligen Vorspeise präsentiert habe (Sie haben mir das so schön aufgeschrieben) wurden heiss geliebt. Nochmals vielen Dank für Ihre „Feiertags-Arbeit“!!

 

Ursula Dezember 2015

Danke dir vielmals für den tollen Kochkurs am vergangenen Freitagabend. Wir haben es  genossen. Die Gerichte mundeten uns sehr;  wir  werden in nächster Zeit bestimmt das eine oder andere Rezept nachkochen.

 

Jan November 2015

Vielen Dank für den tollen Kurs, wir hatten viel Spass und das Menü war lecker :) Vielleicht kommen wir irgendwann wieder, mal sehen :)

  

Priska Oktober 2015

Vielen Dank nochmals für den tollen Abend bei uns.

 

Deutsch
English