Bitte beachten: Die Kochkurse unterliegen der Zertifikatspflicht. Dafür können Sie dann die Köstlichkeiten ohne Maske zubereiten und vor Ort geniessen. 


Indisch kochen bei Ihnen zu Hause...

"Nochmals vielen Dank für den lehrreichen und unterhaltsamen Abend. Ich habe an der Homepage geschätzt: „Das Angebot von Parul ist übersichtlich gestaltet, einfach und verbindlich buchbar und bietet das, was die Bilder versprechen: einen lehrreichen, schmackhaften und nicht weniger unterhaltsamen Abend in einem perfekten Koch-Ambiente“. Es war übrigens sehr schön bei dir, ich habe viel gelernt". Thomas & Tanja

 

Wo: bei Ihnen zu hause

Wann: ab Dienstag bis Freitag, ab 17/18:00 bis 22:00 Uhr

Zahlung ist zwei Wochen im Voraus. 

Gratis Abmeldung: 72 Stunden vor dem Event

 

Der Kurs enthält: 

- Einleitung inkl. kleiner Apéro 

- Betreuung durch Köchin 

- Mise-en-Platz mit Erklärung

- Vorbereitung, Kochen & Essen 

- Rezepte

 

Nicht enthält:

- Kingfisher Bier 330ml CHF 5.00

- Alkoholische Getränke 

- Hin- und Rückreise 25km

  

Kochkurs Erwachsen:

Bis 4 Pers. CHF 600.00 pauschal 

Ab 5-10 Pers. CHF 135.00/Pers

Samstag Zuschlag CHF 25.00/Pers

Zusätzlich Hin- & Rückreise 25km

 

Kochkurs Kinder:

Bis 9 Jahre - gratis

Ab 10-12 Jahre - 65.00/Kind

Ab 13-17 Jahre - 85.00/Kind

Samstag Zuschlag CHF 15.00/Kind

 

Nur Essen:

Erwachsen - 50.00/Pers

Bis 9 Jahre - gratis

Ab 10-12 Jahre - 25.00/Kind

                                                                                                                       Ab 13-17 Jahre - 35.00/Kind

                                                                                                                       

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Deutsch
English